Gartenskulpturen aus 3 mm plasmagetrennten und feuerverzinktem Stahlblech

Einfach perfekt, wie diese beiden mit der Winterlandschaft harmonieren. Im Sommer sah es schon toll aus. Nun in der winterlichen Umgebung wirkt es nahezu wie aus Eis modelliert. Einfach nur klasse!
Diese tolle Idee unseres Kunden wurde Schritt für Schritt von uns in die Tat umgesetzt.
Durch einzeln geschnittene Elemente, geschickt miteinander angeordnet und verschweißt, entstand eine plastische Dreidimensionalität.
Fraglos ein besonderer Blickfang für jeden Besucher.
Eins der unzähligen Beispiele, was so alles machbar ist.
Lassen Sie Ihren Vorstellungen freien Lauf und sprechen Sie mit uns.
Auch Ihnen helfen wir gerne bei der Umsetzung.
Tel. 0 51 21 / 28 29 30

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.